Liebe Tennisfreunde,


mein Name ist Denis Kapric, ich bin 25 Jahre alt und bin A-Lizenz Trainer. Bis 2017 war ich auf der ATP-Tour weltweit als professioneller Tennisspieler unterwegs und bin nun seit August  2019 Cheftrainer der KD Tennis Tennisschule. 

Durch meine jahrelange Erfahrung als Profi-Spieler, weiß ich, dass sich ein Spieler nur dann weiter entwickeln kann, wenn die Persönlichkeit jedes einzelnen gestärkt  und individuell gefördert wird. Dies versuchen wir unseren Tennis-Schülern durch ein individuelles und strukturiertes Training zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, durch die Unterstützung der Trainer,  jedem die Möglichkeit zu bieten, mit viel Spaß am Tennis die persönlichen Stärken aufzubauen und sich stets zu verbessern. Des Weiteren ist uns wichtig, dass alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsene gut betreut sind. 

Reinschnuppern ist auch für Neulinge und Nichtmitglieder ganz einfach. Termin vereinbaren, Tennisschläger kostenlos ausleihen und los geht es.
Egal ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder ambitionierter Turnierspieler sind, wir als Tennischule bieten für jede Spielstärke mit den Trainern der KD Tennis Tennisschule ein passendes/individuelles Trainingsangebot an.

 

Trainings- und Leistungsangebot:
– Ballschule für Kinder ab 4 Jahren
– Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining im Jugendbereich
– Damen & Herren-Training
– Team-Saisonvorbereitung
– Tennisspezifisches Konditions-/ Fitnesstraining
– Nichtmitglieder Training
– Tennisschläger und Accessoires (DUNLOP), Besaitungsservice und Beratung vor Ort.

Das Tennis-Training wird durch den Cheftrainer und Co-Trainer geleitet.

 

Wir freuen uns sehr, alle Tennisfreunde begrüßen und kennenlernen zu dürfen.